Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname M

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Lust & Liebe für Drei
Lust & Liebe für Drei

unser Gruppenthema ist weit gefächert
und beinhaltet

💛 Sinnlichkeit & Erotik
💛 Sex
💛 Freundschaft & Beziehung

Wir verstehen uns nicht als nettes Icon im Profil,
sondern möchten Menschen ansprechen,
die Freude am Miteinander in einer Gruppe haben.

Wir legen großen Wert auf respektvolles & freundliches Miteinander

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Mittelalter meets BDSM
Mittelalter meets BDSM

Diese Gruppe bietet Raum zum Austausch für alle Mitglieder, die das Mittelalterleben und Bdsm lieben und dieses beiden Leidenschaften auch gerne miteinander verbinden bzw. verbinden möchten.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MOTORRAD-MÜNCHEN
MOTORRAD-MÜNCHEN

Hallo und herzlich willkommen in einer der besten Gruppen für alle Münchener Joyclub Mitglieder und sonstige Münchener Kindl. Hier ist der frivole Treffpunkt für junge und junggebliebene Münchener. Wenn Du Dich in München oder im Münchener Umland zu Hause fühlst, ein Motorrad hast oder Sozia bist, dann bist Du hier richtig!

Wir sind KEIN Motorradclub im klassischen Sinne, auch wenn wir ein PATCH haben und uns unter "Sons of Joy - wir bremsen nur zum Ficken" erkenntlich zeigen. Erkenntlich heißt in diesem Zusammenhang, dass wir neben dem Thema MOTORRAD noch mindestens ein weiteres Hobby haben.

Unsere Gruppe ist frei von kommerziellen Gedankengut und wird eine Plattform für Veranstaltungen ohne Gewinnerzielungsabsicht sein, ohne aber dabei den erotischen Gedanken zu verlieren. Daher werden unsere Events immer offenherzig sein. Außer wenn wir uns in total öffentlichen Lokalen befinden, wie auf unseren Stammtischen. Da schadet es nicht, sich ein klitzekleines bisschen braver zu verhalten.

Wir sind u.a. auch Gruppenleiter der Gruppe MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT und werden so verschiedene Themen natürlich verbinden bzw. verknüpfen.

Bei uns findest Du aktive Menschen auf

bayerischen und bunten Stammtischen
bayerischen und bunten Motorradtouren
bayerischen und bunten Biker-Grillabenden
bayerischen und bunten Rock and Roll Parties
bayerischen und bunten Rock and Metal Parties
bayerischen und bunten Country Rock Parties
bayerischen und bunten „was uns sonst noch so einfällt“

Wenn Du also Lust auf Aktivitäten mit Deinem Bike im Raum München hast, dann werde Mitglied in unserer Gruppe.

Willkommen sind echtheitsgeprüfte SINGLES und PAARE aus München und den umliegenden Landkreisen.

Die Bayerisch Bunte Motorradgruppe. Offene Gruppe für alle Motorradfahrer und Sozias.

Aufnahmebedingung: Die Leidenschaft zum Motorrad.

Gruppenregel: Gummi nach unten - lackierte Teile nach oben.

Ausfahrten - Treffen - Bikerstammtisch - München

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mallorca Moon
Mallorca Moon

Kleiner "Reiseführer" über Mallorca mit Tipps und Erfahrungsberichten zu Gastronomie, Nightlife (nach Corona), Hotels und allgemein exklusiven Angeboten... mit dem Schwerpunkt auf der Playa de Palma (und ggflls. Palma-City).

Die Gruppe richtet sich an Inselliebhaber (Touristen wie Residenten), die einen Hang zu den schönen Dingen des Lebens haben (gutes Essen, exquisite Momente) und die einen gewissen Luxus gerne mit einem open-minded Lifestyle kombinieren, ohne dabei Stil und Niveau aus den Augen zu verlieren.
Persönlich Bekannte und Freunde meiner Party-Reihe Private Moon, Szene-Newcomer/Beginner sowie "Schnupperwillige" sind ebenfalls willkommen.

Mallorca im Wandel - Weg vom Ballermann-Sauf-Tourismus hin zu einer wunderschönen, gediegenen Urlaubsinsel für ein gehobenes Klientel... Seid Ihr auch Teil der Metamorphose? *zwinker*

Die Aufnahme-Kriterien für die Gruppe findet Ihr hier... *g*
Mallorca Moon: Der Gruppe beitreten

Mallorca Moon - Balearic Dreams

Eure Dari Goldchild
goldchild

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Midlife
Midlife

Für Frauen Paare und Männer zwischen 30 und 55

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Main-Kinzig-Kreis (Total)
MKK & Friends

Hallo aus dem MKK,

bin bereits seit über 10 Jahren im *joyclub* (JC) unterwegs (Paarprofile & Single).....verbinde viele tolle Menschen, Momente & Freundschaften mit ihm. Im Laufe der Jahre ist mir aufgefallen das eine gewisse Distanz (Entfernung) zu den bereits vorhandenen (vereinzelt örtlichen) Gruppen in Hessen herrscht. Dies möchte ich für unseren Kreis gerne ändern. Singles, Damen, Herren, Pärchen egal welcher Neigung/ Leidenschaft/ Vorliebe zugehörig in der unmittelbaren Nachbarschaft, welche sich über den Austausch, Kommunikation/ Regelmäßige Treffen, Stammtische und weitere Aktivitäten, in der eigenen Umgebung freuen.

Mit Eurer Unterstützung, bei der Gründung meiner ersten Gruppe, quasi die ersten Schritte:), wird es eine Bereicherung für Hessen & dem MKK. Des Weiteren würde ich gerne, natürlich nur nach vorheriger Ab-/ Rücksprache, mit anderen Gruppen, Clubs, Veranstalter zusammenarbeiten um ein vielfältiges Portfolio für die Mitglieder der Gruppe bieten zu können.

Ich bedanke mich im Voraus schon mal für Eure Geduld, Mühen & konstruktive Unterstützung beim Aufbau dieser Gruppe *happy*

Du bist geprüftes Mitglied, wohnst im Main-Kinzig-Kreis, kannst Dich respektvoll & freundlich artikulieren....
....dann *willkommen2*

Falls ich etwas vergessen habe, verzeiht mein Unwissen *augenzu* kontaktiert mich für Fragen & Anmerkungen.

Herbstliche Grüße

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
MMF BaWü
MMF BaWü

Diese Gruppe ist für alle aufgeschlossene Menschen, die besondere Erlebnisse unter Beteiligung von mehreren Männern lieben und ihre Lüste ausleben wollen.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modelkartei Sachsen
Modelkartei Sachsen

Eine Gruppe speziell für Models und Fotografen aus Sachsen ... schreibt euch, verabredet euch und macht tolle Shootings!

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
MALES & BLACK LADIES ONLY
MALES & BLACK LADIES ONLY

This is a group for people looking for only black ladies. All males will be accepted into the group but females will be restricted to black ladies ONLY.
Automatische Übersetzung:
Dies ist eine Gruppe für Menschen, die nur schwarze Damen suchen. Alle Männer werden in die Gruppe aufgenommen, aber Frauen werden NUR auf schwarze Damen beschränkt.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆must have☆
☆must have☆

*beep* *megaphon* *beep*

☆ must have ☆

*wahrsager* ist eine Gruppe für Mit_glieder *zwinker*
(selbstverständlich *floet* auch ohne)

*nachdenk*

Unterhaltung *blabla* in der Gruppe wird *abgedreht* überwiegend mit *tipp*

*beep* Smile und Piktogramm *beep*

ausgeführt. *smile*

☆Nur die ersten Beiträge in Thread's *hae*
(einem Thema), *kopfklatsch*
sowie die Überschriften in Beiträgen,
dürfen / können *sternchen* mit Worten gefüllt werden.☆


Nur *modda* bleiben somit *nachdenk* zusätzliche Worte vorbehalten.


*beep* Grundlagen der Gruppe sind die Spielregeln des Joy-Club *beep*

*beep* Kurzer Auszug *beep*
*guckstduhier* Nutzungsbedingungen



Anmerkung und Ergänzung

1. Zu Beiträgen:
☆Unpassende Beiträge *polizei* werden von der Kehrwoche *putz* ohne Kommentar *pueh* in den passenden Ordner *tonne* verbracht.☆


2. Zu Fehltritten:
☆Der Erste,
*floet* kann geschehen.☆

☆Der Zweite,
*gelbekarte* eventuell ein Versehen.☆

☆Der Dritte,
*rotekarte* macht dem Support Arbeit.☆


In diesem Sinne

*huhu* und *willkommen*

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marseille
Marseille

Bienvenue au groupe Marseille!

Vous y trouverez toutes les informations dont vous avez besoin si vous êtes libertin et vous vivez (ou faites du tourisme) à Marseille!

Si vous voulez rencontrer des libertins de votre région, savoir quels sont les meilleurs clubs, faire des rencontres par webcam avec d’autres membres du groupe ou, tout simplement, connaître l’opinion des marseillais et des marseillaises sur un thème précis…, ce groupe est le vôtre? Profitez-en et soyez libre d’être vous-même.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mollig ist auch geil
Mollig ist auch geil

Haben eine neue Guppe für mollige erstellt
Im Vordergrund suchen wir gerne mollige geile Pärchen mit Vorlieben zum PT mit GV, Dirty Talk, Urlaub priv. Treffen gemeinsame clubbesuche und an öfteren treffen interresiert sind.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageaustausch Augsburg
Massageaustausch Augsburg

Massage in und um Augsburg!
Diese Gruppe soll helfen, sich leichter zu finden und zu verabreden zur gegenseitigen (oder einseitigen) Massage. -
Ob nun klassisch, tantrisch oder.....

Jetzt schon Kontakte knüpfen für die zeit nach Corona

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massagegruppe Franken
Massagegruppe Franken

Hallo Leute aus der Region Franken.

Ihr liebt Massagen, aktiv und passiv.
Ihr sucht dazu eine Partnerin, einen Partner?
Habt Interesse daran Euch mit andere Menschen über Eure Leidenschaft auszutauschen.

*g* Um was geht es hier

*g* Massage
*g* Massage im Austausch
*g* Wellnessmassage
*g* individuelle Massage,
*g* erotische Massage
*g* austausch übers Massieren

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Midgards Stream Treff
Midgards Stream Treff

Guten Tag euch allen,

herzlich Willkommen bei Midgards Stream Treff. Diese Gruppe soll euch eine Möglichkeit bieten, unsere Livestreams verfolgen zu können und auch darüber zu Diskutieren. Wenn euch ein Thema besonders interessiert, könnt ihr dieses auch gerne Vorschlagen und wir machen dort drüber mal einen Stream, sofern unsere Erfahrung oder unser Wissen dieses Zulassen.

Sicherlich fragt ihr euch warum wir eine Gruppe Gründen für unseren Livestream?

Wir haben für uns entschlossen unsere Livestreams nur noch als Events stattfinden zu lassen. Ein Event bietet einfach den Vorteil, das man Personen die sich Anmelden, auch Ablehnen kann oder das man den Stream nur für Gruppenmitglieder freischaltet. Uns ist aufgefallen, das in einem öffentlichen Stream viele Menschen reinkommen, welche durch ihr Verhalten die Stimmung bei allen beteiligten Reduzieren kann. Im speziellen sind Menschen gemeint, die nach gewissen Handlungen Betteln oder die beleidigend werden. Auch Menschen die in ihrem Wissen etwas einfacher strukturiert sind und Parolen aus dem rechtem oder auch linken Spektrum Verbreiten, sind vermehrt in Streams unterwegs. Wir lassen all diesen Personen nicht die Möglichkeit, weiterhin durch ihr Verhalten ernsthafte Themen zu Stören oder die Stimmung herunter zu ziehen.

Distanzierung:

Uns ist ebenfalls aufgefallen, das in vielen Streams sich "Gruppen" Bilden die untereinander eine aktive und kreative Art der Feindschaft offen Austragen. Sei es durch Hetze, Störung des anderen Streams der Gegenseite durch Besuche oder durch anderweitige Provokationen.

• Wir Distanzieren uns von diesen Gruppen! Wir fühlen uns keiner dieser Gruppen zugehörig und lehnen alle diese Gruppen ab.

• Des weiteren Distanzieren wir uns von sämtlichen rechten und linken Personen, welche mit extremistischen Inhalten oder Parolen gerne Provozieren. Solche Personen haben in unserer Mitte keinen Platz. Linke sind genau so schlimm wie Nazis, ja sie stehen sogar auf gleicher Stufe!

• Außerdem Distanzieren wir uns von Verschwörungstheoretikern und Reichsbürgern. Politischer Extremismus hat unserer persönlichen Meinung nach in Joyclub keinen Platz und auch nichts verloren, daher wünschen wir sowas auch nicht bei uns auf den Streams.

• Zum Abschluss Distanzieren wir uns noch von jeglicher Art der kommerziellen Nutzung des Streams. Wir fordern keine geldlichen Zahlungen um irgendwas zu Zeigen!

Ziel unseres Streams:

Unser Stream soll das Ziel haben im Bereich BDSM/SM zu Informieren und sich darüber auszutauschen vom Anfänger bis hin zum "alten Hasen" ist jeder willkommen. Auch das Thema Polyamore wird in unserem Stream zum Austausch präsent sein. Auch zeigen wir gerne mal etwas von uns in Aktion oder geben gerne Tipps zum richtigen Werkzeug und wo man dieses unserer Meinung nach gut Erwerben kann. Auch das Thema Petplay findet bei uns immer wieder mal eine gewisse Präsenz. Aber auch einen lockeren SMalltalk sind wir nicht abgeneigt, welcher gerne auch bei uns stattfindet.

Kurze Klarstellung:

Alle von uns veröffentlichten Inhalte sind unsere Meinung, welche aus Erfahrung und auch aus unseren Charakter heraus resultiert, unsere Meinung kann weder gekauft noch durch gewisse Zuwendungen beeinflusst werden.

Wenn wir z.B vielleicht mal ein Spielzeug Empfehlen oder einen Shop empfehlen, geschieht dieses aus Überzeugung, sowie aus Erfahrung und nicht aus anderen Gründen.

Zum Abschluss:

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und gerne Mitglied in unserer Gruppe werden möchtet, dann freuen wir uns auf eurere Bewerbung. Wer auf reinen Camsex hofft und dazu neigt respektlos zu werden oder Regie führen zu wollen, ist bei uns nicht am richtigen Platz.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männer Knackärsche
Männer Knackärsche

Hallo liebes JC-Team,

ich möchte eine neue Gruppe gründen, in der es sich ausschließlich um des Mannes Popöchen handelt. Es gibt zwar schon ein paar Popo-Gruppen, aber es ist bei denen auffällig, dass Männerärsche gar nicht willkommen sind. Das soll sich mit dieser neuen Gruppe ändern. Sie soll sich aber an Männer, Frauen und Paare richten. Jedoch nur mit Männer-Abbildungen. Ich denke das könnte interessant sein und viele Männer ansprechen, die in den anderen Popo-Gruppen "untergehen".

Ich habe schon einige Gruppen, also genug Erfahrung *zwinker*

Würde mich freuen *g*

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Micha

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Multiple Sklerose
Multiple Sklerose

Diese Gruppe ist für Angehörige und Betroffene von Multiples Sklerose. Hier kann man sich aus tauschen und sich helfen Fragen zu beantworten!
Die Krankheit mit den 1000 Gesichtern!

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MMF NRW
MMF NRW

MMF für Paare die den 2 Mann suchen.
Oder für einzelne Männer die diese Vorliebe mit Paaren ausleben möchten.
Oder für Frauen die 2 Männer suchen.
Oder einfach der Austausch über das Thema die sich gerne mal an einen MMF rantasten wollen.
Gerne auch nutzbar für Dates um sich zu treffen.
Es sind gerne auch Neulinge willkommen.
Bei Fragen rund um das Thema beantworten wir gerne,also traut euch zu fragen.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mollige Bi-Frauen
mollige Bi-Frauen

Hier ist sie, die Gruppe für mollige Bi-Frauen und Lesben und deren Liebhaberinnen!

Um dabei zu sein, musst du die Echtheitsprüfung bestanden haben (mindestens weißer Haken). Zugelassen sind ausschließlich Frauen- und Paarprofile. Bei Paarprofilen muss die Frau mollig sein oder sich zu molligen Frauen hingezogen fühlen. Im Profil muss bi, lesbisch oder zumindest bi-interessiert stehen. Gesichtsfotos im Profil sind gern gesehen und erhöhen die Wahrscheinlichkeit für Kontakte, sie sind aber freiwillig.

Ich behalte mir vor, unpassend erscheinende Profile nicht zuzulassen, da die Gruppe auch ein Schutzraum sein soll, in dem alle Mitfrauen sich wohlfühlen.

Ein freundlicher und respektvoller Umgangston versteht sich von selbst.

Liebe Grüße

Frauenlust77

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MMF Frankfurt + 100km
MMF Frankfurt + 100km

Gruppe für bestehende Männerteams, Paare, Einzeldamen und Herren die bis zu 100 km um Frankfurt am Main herum wohnen und das Spiel zu dritt mögen und suchen *g*

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
México
México

¡Bienvenid@s al grupo México de JOYclub!
¡Encontraréis toda la información que necesitáis si sois abierto de mente, os gusta la sexualidad positiva y recreativa y vivís en México!
¿Os gustaría conocer gente liberal en vuestra zona?
¿Queréis saber cuáles son los mejores locales?
¿Buscáis citas con otr@s mexican@s?
¿Queréis conocer la opinión de la gente de vuestro país sobre un tema específico?

En cualquiera de los casos, éste es vuestro grupo. Disfrutadlo y sentiros libre de ser vosotr@s mism@s.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage für Sie
Massage für Sie

Hier treffen sich Frauen , die sich von Männern, erotisch massieren lassen wollen.

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mindgame/Mindfuck
Mindgame/Mindfuck

Hallo,

mich interessiert besonders die unendlichen Weiten der Mindgames/Mindfucks.

Da sind der Fantasie und Kreatitviät ja keine Grenzen gesetzt! Gerne eine Gruppe dazu wo sich die Leute darüber austauschen und inspirieren können

*******e_S Frau
29.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maspalomas
Maspalomas

This is a group for all who enjoys Maspalomas in different ways.
The beach...the dunes...the naked people..the action.

Maybe to get incontact with others that visits Maspalomas and Gran Canaria

*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Mrs_SubN - Fans und User
Mrs_SubN - Fans und User

ch bin Mrs_SubN - dies ist meine Gruppe für euch, für meine Fans und meine User *kuss2*
• SUB - Geliebte - Hotwife - Frau *
Ja, all das bin ich und ich lasse euch daran teilhaben, ob an Schmerz und Demut der SUB oder meiner übergroßen Lust auf Frauen und Männer, meinem Leben als nymphomane Frau und natürlich für alle Fans ... meiner wundervollen großen Brüsten - i love it to - *zwinker*

*achtung* Wer Angst vor großen Brüsten, absolut Frau sehr viel schmutzigem Sex und offenen Worten hat *achtung* Muss hier unbedingt weitergehen - hier gibt es viel zu viel das dich verstören könnte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.